Transparenter LED-Bildschirm in der Glaswand als Medienfassade

Der transparenter LED-Bildschirm Die Installation an der Glasfassade blockiert weder die Sicht nach innen noch zerstört sie die ursprüngliche ästhetische Gestaltung des Gebäudes. Im Gegenteil: Die transparente Medienfassadenwand verleiht dem gesamten Gebäude Lebendigkeit und fügt sich perfekt in die Umgebung ein.

Die Vorhangfassade verfügt über ein doppelschichtiges Glaswandsystem, die äußerste ist eine dekorative Vorhangfassade, sie verwendet eine 50%-Abdeckung aus ultraweißem, punktverglastem Glas, die Innenseite ist eine mittelgraue Glasfassade und der mittlere Hohlraum ist mit gebaut ein transparentes LED-Bildschirm-Medienfassadensystem.

Transparent LED screen media wall

Tagsüber präsentiert die äußere Schicht aus glasiertem Glas ein dunstiges und elegantes Temperament.

In der Abenddämmerung spielt die Vorhangfassade ein dynamisches Bild, wie ein langes Landschaftsbild, das um das Gebäude kreist und das gesamte Gebäude, den blauen Himmel und den schimmernden See zu einem wunderschönen Bild werden lässt.

Nachts lässt der sanfte Flutlichtmodus das gesamte Gebäude mit der ruhigen Natur verschmelzen

Transparent LED screen inside glass media wall

Zwischen den doppelschichtigen Glaswänden bleibt ein 70 cm breiter, durchgehender Hohlraum, und im Inneren ist der transparente P25-mm-LED-Bildschirm installiert, der Videoanimationen deutlich abspielen kann, ohne die Sicht im Innenbereich zu beeinträchtigen.

Die zweischichtigen Vorhangfassaden sind durch eine punktförmige Stützstruktur verbunden, und das äußere punktverglaste Glas füllt die Lücken mit transparentem Kleber, wodurch der Einfluss der dekorativen Vorhangfassade auf das dynamische Video minimiert wird.

Um die Wärmeableitungsanforderungen des Bildschirms zu erfüllen, besteht das untere Ende der Vorhangfassade aus perforiertem Aluminiumblech und die Oberseite ist doppelschichtig mit regensicheren Lamellen versehen, die nicht nur die Wasserdichtigkeit erfüllen, sondern auch eine natürliche Belüftung ermöglichen.

Ähnliches Produkt:

de_DEGerman
Nach oben scrollen

Transparent led screen inside glass wall as media facade

The transparent LED screen installed on the glass curtain wall does not block the indoor sight, nor does it destroy the original aesthetic design of the building. On the contrary, the transparent media facade wall makes the entire building vibrant and perfectly integrated with the surrounding environment.

The curtain wall adopts a double-layer glass wall system, the outermost is a decorative curtain wall, it uses 50% coverage of ultra-white dot glazed glass, the inner side is a medium gray glass curtain wall, and the middle cavity is built with a transparent LED screen media facade system.

Transparent LED screen media wall

During the day, the outer layer of glazed glass presents a hazy and elegant temperament.

At dusk, the curtain wall plays a dynamic image, like a long landscape picture, circling around the building, making the whole building, the blue sky, and the shimmering lake form a beautiful picture.

At night, the soft floodlight mode makes the whole building blend into the quiet nature

Transparent LED screen inside glass media wall

A 70 cm wide continuous cavity is left between the double-layer glass walls, and the P25mm LED transparent screen is installed inside, which can clearly play video animations without affecting the indoor sight.

The double-layer curtain walls are connected by point support structure, and the outer point glazed glass uses transparent glue to fill the gaps, which minimizes the impact of the decorative curtain wall on the dynamic video.

In order to meet the heat dissipation requirements of the screen, the bottom end of the curtain wall is made of perforated aluminum plate, and the top is double-layered with rainproof louvers, which can not only meet the waterproof but also achieve natural ventilation.

Related product:

en_USEnglish
Scroll to Top